Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: London
Zielflughafen: New York J.F. Kennedy
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Gutes Essen zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

in Newark angekommen waren unsere Koffer nicht da. bei der Servicestelle war dann klar, dass alle Passagiere die aus München ankamen und in London umgestiegen waren,ohne Koffer waren, etwa 10 Personen.Es wurde zugesichert, dass uns die Koffer nachgeliefert würden.Doch wir waren auf Rundreise.Erst nach zwei Tagen mit ungenügender Internetinfo und permanent besetztem Telephon waren die Koffer gefunden. Wir gaben unsere neue Adresse bekannt und man sicherte uns zu, dass wir noch in der Nacht unsere Koffer angeliefert bekommen. Eine Stunde später dann ein Anruf, sie können nicht liefern weil die Entfernung zu groß sei,man liefere nur bis Albany und hätte nun die Koffer aus der Lieferung wieder herausgenommen.Wir mussten also selbst nach Newark mit dem Auto zurückfahren und die Koffer holen.Das waren hin und zurück rund 600 Meilen und dann weiter nach Montreal fahren, da wir dort bereits ein Hotel vorgebucht hatten,Insgesamt an diesem Tag rund 700 Meilen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

ging alles schnell, da wir mit Verspätung aus dem vorangegangenen Flug angekommen Waren

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war sehr schmackhaft, Getränke ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

das übliche ,etwas abgegriffene Magazin.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die übliche Enge in dieser gebuchten Klasse.