Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Mexiko Stadt
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747 all Combi models

Vorschau für Airlinebericht: Amsterdam - Mexico zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Wie gewohnt bei KLM im überdurchschnittlichen Bereich

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Lange Wartezeiten beim Bustransfer und Security Check, weshalb ich beinahe den Anschlußflug verpasst habe. Sehr freundliches Personal

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Hier gibt es keinen Grund zur Beschwerde, Qualität und Auswahl der Verpflegung war erstklassig, ebenso der Service der Flugbegleiter

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich war über die gesamte Zeit des Fluges gut unterhalten. Indivduell gestaltbares Multimedia Angebot mit kleinen Bildschirmen im Vordersitz für jeden Passagier

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles in Ordnung, aber es geht natürlich immer besser. Insgesamt gab es aber keinen Grund zur Beanstandung. Auch gab es im voll besetzten Flieger genügend Platz für mein Handgepäck