Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air India

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air India

Airline: Air India
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 276
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Bangalore
Zielflughafen: Delhi
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Kurzbewertung zur Bewertungsübersicht von Air India

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,9 (sehr gut)

Sehr günstig - deshalb komme ich immer wieder zurück auf flüge de

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der gesamten Flug! Das Service und das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Ich fühlte mich wirklich sehr aufgehoben und ausgezeichned bedient! Auch für jegliche Fragen wurde fachkompetent geantwortet! Die Wartezeit war ordungsgemäß! Auch die Hygiene war absolut in Ordnung, es war wirklich alles sauber und sehr hygenisch! Ich kann flüge. de einfach nur weiter empfehlen! Bin sehr zufrieden mit diesen Service!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Wssen war wirklich sehr gut! War sehr zufrieden mit der Versorgung an Board!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Außreichendes Angebot an Unterhaltungsmedien ! Auch genügend Informationen an den Flug wärend des Fliegens!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Könnte mir meinen Sitzplatz schon vorher aussuchen! Das ist sehr nett und freundlich!