Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Nürnberg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: 3 Tage London Städtereise zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

sehr gut - würde bei diesem Preis/Leistungsverhältnis jederzeit wieder mit Air Berlin fliegen - der Transfer war schnell und pünktlich - keinerlei Beanstandungen nötig

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

alles Bestens - keinerlei Beanstandungen - auch die Freundlichkeit war überragend

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

sehr gut für 1h Flugzeit - das Angebot für 1h Flugzeit war mehr als ausreichend - mehr ist absolut nicht nötig

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

passend für 1h Flugzeit - für diese Flugzeit ist eine Unterhaltung per Film nicht nötig - ich habe danach auch nicht gefragt

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

alles Bestens - alle Sicherheitsinstruktionen wurden eingehalten - über Video wurde man bestens informiert - der Komfort war sehr gut für ein Flugzeug dieser Größe