Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 84%
Zielflughafen: Paris
Vorschau für Airlinebericht: unorganisiert zur Bewertungsübersicht von Air France
Gesamteindruck
Da wir einen Anschlussflug nach Wien hatten, war es sehr vom Vorteil, dass wir pünktlich ankamen.
Empfehlung
Service
Beim Check In vollkommen überforderte und teilweise inkompetente Mitarbeiter der Air France, übergreifende Desorganisation in allen Bereichen (z.B. falsche Tickets ausgedruckt, vom Gate wieder zurück zum Check In verwiesen usw..) Beim Check In in Los Angeles konnten die Air France Mitarbeiter noch englisch sprechen, während des 9 Std. 45 Min. andauernden Fluges war kein Mitarbeiter des Servicepersonals bereit, eine andere Sprache ausser französisch zu sprechen, was die Kommunikation naturgemäß verhinderte. Dies geschah augenscheinlich absichtlich und aus mangelndem Respekt gegenüber nicht französisch sprechenden Fluggästen (welche jedoch mehr als 2 drittel der Fluggäste ausmachten)
Versorgung
Essensangebot für eine angeblich rennomierte Fluglinie deutlich unter Durchscnitt. Vollkomene Desorganisation beim Servieren von Getränken, wobei von lediglich 17 zu betreuenden Sitzreihen (Reihen 10 bis 27) durch bis zu 4 Flugbegleiter mehrmals lediglich die ersten 10 Sitzreihen bedient wurden. Die restlichen Fluggäste wurden mehrfach ignoriert und ihnen das Gefühl gegeben, nicht willkommene und lediglich erduldete Gäste zu sein.
Unterhaltung
Angebot an neueren Kinofilmen war hervorragend und trug zu einer gefühlten Verkürzung des sonst eher unangenehmen Fluges bei.
Sitze
Der Airbus 380 bietet mehr Beinfreiheit in der Economyclass. Da wir ohne Kinder reisten, kann hierfür keine Bewertung abgegeben werden.