Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit Zwischenlandung zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Flug ging etwas verspätet los. Preis/Leistung im Verhältnis zu anderen Billigfliegern in die Türkei empfinde ich als nicht ok

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mir wurde vor dem Flug mitgeteilt, dass die Ankunftszeit in ZRH statt um 17.50 erst um 19.40 Uhr sein wird. Warum wurde nicht mitgeteilt... Wie ich selbst herausfand via Internet, gab es eine Zwischenlandung in Wien. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich früher am Flughafen sein soll, um das Ticket am Pegasusschalter (VOR Check-in) gratis umzuschreiben - wie sich am Flughafen herausstellte, musste ich aber GAR NICHTS unternehmen, sondern konnte einfach einchecken...

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen/Trinken via Karte selbst auswählen + bezahlen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

kein Film/Musikangebot. Zeitschrift nur die von Pegasus

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

soweit ok. Beinfreiheit eher eng