Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild AEROGAL

Airlinebewertung unserer Kunden zu AEROGAL

Airline: AEROGAL
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 50%
Abflughafen: Guayaquil
Zielflughafen: San Cristobal
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Airline Hui, Fluege.de pfui zur Bewertungsübersicht von AEROGAL

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

für die Dauer des Fluges sehr teuer...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Mit Aerogal würde ich jederzeit wieder fliegen. Ich würde den Flug aber direkt über die Fluggesellschaft buchen. Der Service von Fluege.de ist leider absolut unbefriedigend . Das Fluege.de Team hat es leider innerhalb von zwei Wochen nicht geschaft unsere E-Mails (mehrere) zu beantworten bzw. uns eine Flugbestätigung zukommen zu lassen. In der gleichen Zeit hat mein Kollege, der ebenfalls mit mir nach Galapagos geflogen ist, mehrmals per Mail die Aufforderung erhalten doch bitte seine Buchung abzuschließen. Fazit: Vor der Buchung wird mit jedem Mittel um die Kunden geworben. Sobald der Flug gebucht ist, stellt Fluege.de den Service ein. Verlangt hierfür aber eine Service Pauschale i.H.v 56,04 EUR

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

vollkommen ausreichend. Essen gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

keines vorhanden, aber auch nicht nötig

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

keine negativen Erfahrungen, Sicherheit gut