Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Nouvelair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Nouvelair

Airline: Nouvelair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 81%
Abflughafen: Erfurt - Flughafen (ERF) - Deutschland
Zielflughafen: Enfidha-Hammamet - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: flüge werden einfach mal so umgebucht zur Bewertungsübersicht von Nouvelair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, kann man hier getrost mit fliegen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Bordpersonal ist stets freundlich. Abflug und Landung waren pünktlich. Die Suberkeit an Bord war ok.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Getränkeangebot ist eingeschränkt. Tomatensaft gibt es z.B gar nicht, Zu essen gab es 1 Trockenes Brötchen, etwas Bandnudeln mit einem Stück vertrockneten Lachs. Dazu nach ein Muffin.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltung an Board gibt es nicht viel. Kein Film keine Musik. Die Aktuellen Flugdaten werden auf kleinen Monitoren angezeigt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Maschine (A320-214) machte einen Sicheren Eindruck. Zur Reise mit Kindern kann ich nichts sagen. Die Beinfreiheit ist schlecht. Ich 1,80m stieß schon fast am Fordersitz an. Die Sitzqualität ist Standard.