Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Marseille
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Preiswert und gut ohne viel drumherum zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir waren sehr pünktlich. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am check In wurden wir sehr schnell bedient. Einen Automaten gab es nicht. Durch die kurze Wartezeit haben wir keine Lounge gebraucht. Die Toiletten waren sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Da es ein Vormittagsflug war, gab es ein Getränk und einen Snack ohne Aufpreis. Nach dem Bestellen von 2 Getränken wurden wir darauf hingewiesen, das nur 1 Getränk pro Passagier zur Vefügung steht. Bekommen habe wir trotzdem die 2 Getränke.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der Pilot hat sich während des Fluges gemeldet und die Flugdaten durchgegeben.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für einen 2 Stundenflug wahren die Sitze bequem, die Beinfreiheit ausreichend gut. Für Kinder gab es keine Aufmerksamkeiten.