Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Danzinger Dus - VIE - DUS zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Vepflegung: Getränke gut. Essen mäßig. Pünktlichkeit: Befriedigend

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundliche und hilfbereite Flugbegleiter. Alles saueber. Kurze Wartezeit im Flugzeug vor Abflug . Verspätung ca. 10 Min, das ist ok!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Getränkeauswahl und -qualität gut. Aber nur wenig Auswahl u. geringe Menge an Essen (Schokoriegel oder Salzgebäck). Gut: Mal-/Spieluntensilien für unser Kind Keine Waren gesucht oder gekauft, kann deshalb das Warenangebot nicht bewerten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich habe keine Unterhaltungsmedien genutzt. Bildschirm war über der Sitzreihe vor uns, daher gut sichtbar. Fluginformation gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe mich an Bord sicher gefühlt (trotz der mir eigenen Flugangst). Komfort und Beinfreiheit ok.