Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Köln/ Bonn - Flughafen Konrad Adenauer…
Zielflughafen: London - Flughafen Gatwick (LGW) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Alles gut für diesen Preis zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Hin- und Rückflug waren jeweils pünktlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis war top

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in ging sehr schnell und flüssig; der Service war insgesamt gut, die Flugbegleiter waren sehr freundlich, die Sauberkeit war soweit in Ordnung;

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

das Essensangebot war in Ordnung, wer auf diesem kurzen Flug unbedingt etwas essen musste konnte sich dies für nicht allzu viel Geld kaufen, ebenso Getränke. Über die Qualität der Waren kann ich keine Angaben machen, da ich nichts konsumiert habe, ich muss aber hier wohl was angeben sonst kann ich die Bewertung nicht abgeben, also sage ich gut, jedenfalls hat das was ich gesehen habe gut ausgesehen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider kann die Bewertung nicht abgeben ohne hier Angaben zu machen, logisch gab es keine Filme oder Musik, und die technische Ausstattung war eben wie es für einen Flug von Köln nach London notwendig ist, Magazine gibts für den Preis auch keine nur das was in der Tasche vom Sitz steckt, darauf kann man gerne verzichten, die Informationen über den Flug vorher und während des Fluges waren ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit wird von mir als sehr gut eingestuft, da ich mich sehr sicher gefühlt habe und alle üblichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, die Beinfreiheit war für einen so kurzen Flug in Ordnung ebenso die Sitzqualität. Ich musste auch eine Bewertung für Reise mit Kindern angeben obwohl ich ohne gereist bin, da ich mitbekommen habe wie sich die Flugbegleiter um ein kleines Kind in der Sitzreihe hinter mir gekümmert haben, welches absolut nicht angeschnallt auf seinem Sitz sitzen wollte, vergebe hier ein sehr gut, ich fand das Verhalten sehr vorbildlich