Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air One

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air One

Airline: Air One
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 11
Weiterempfehlungen: 50%
Abflughafen: Catania
Zielflughafen: Rom - Fiumicino
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Italienreise zur Bewertungsübersicht von Air One

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

nichts besonderes! Die Beurteilung hierzu mit mindestens 30 Zeichen nervt!! Wenn ich nun eine kürzere Beurteilung geben möchte komme ich nicht weiter. Das ist wirklich nervig. Wenn es jetzt nicht weiter geht, breche ich mit der Bewertung gleich ab.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Unfreundlich und sehr langsam!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

das Personla ist einfach unfreundlich!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nichts! Standard Die Beurteilung hierzu mit mindestens 30 Zeichen nervt!! Wenn ich nun eine kürzere Beurteilung geben möchte komme ich nicht weiter. Das ist wirklich nervig. Wenn es jetzt nicht weiter geht, breche ich mit der Bewertung gleich ab.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Standard! Die Beurteilung hierzu mit mindestens 30 Zeichen nervt!! Wenn ich nun eine kürzere Beurteilung geben möchte komme ich nicht weiter. Das ist wirklich nervig. Wenn es jetzt nicht weiter geht, breche ich mit der Bewertung gleich ab.