Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ostfriesische Lufttransport Gmbh

Airlinebewertung unserer Kunden zu OLT (Ostfriesische Lufttransport GmbH)

Airline: OLT (Ostfriesische Lufttransport GmbH)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: OLTbewertung zur Bewertungsübersicht von OLT (Ostfriesische Lufttransport GmbH)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Am Flufhafen Dresden würde ich mir wünschen, dass OTL es auch bald schafft, dass man elektronisch, z.B. mit Swiss einchecken könnte. Jetzt muss man warten, es war auch schlecht ausgeschildert, wo man einchecken kann! Ich musste mich durchfragen!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Flug dauerte nur eine Stunde, trotzdem bekam man ein Sandwich und Getränke. Es war kein Gefühl von Stress bei den Flugbegleitern, die sehr freundlich auftraten!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da die Gesellschaft nur sehr klein ist und kurze Strecken anbietet, ist auch nicht mehr nötig!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich war zufrieden! Ich kann keine Verbesserungen vorschlagen.