Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Einfach genial---bis auf die Passagiere zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Ich möchte so gerne einmal ,DEN WAHREN GRUND,einer Verspätung erfahren!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Es hat weder gestört noch gut gefallen.Wir mussten am Hinflug einen Zettel wegen der Schweinegrippe ausfüllen.Dass ich der Stewarsess dann aber fast "nachlaufen" musste,um den Zettel wieder abzugeben,fand ich nicht ganz in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es hat weder etwas besonders gefallen,noch besonders gestört.Es war alles wunderbar in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Leider versteht man die Fluginformationen auch als "gut hörender",so gut wie gar nicht.Dürfte aber eher an den Lautsprechern,als am Piloten liegen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

nichts gefallen,nichts gestört.