Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Alle Flughäfen…
Zielflughafen: London - Flughafen Heathrow (LHR) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A310

Vorschau für Airlinebericht: Nikolaus fliegt mit Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte keinen bevorzugten Check-In, keine Lounges genutzt und auch keinen Transfer. Das Preis/Leistungsverhältnis beurteile ich weiter unten - lies unter Gesamteindruck

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war freundlich und hat seine Arbeit professionell erledigt. Über meine positive Rückmeldung bezüglich der netten Nikolausidee freute sich die Servicekraft. Die Hygiene ließ zu keiner Zeit kritische Anmerkungen entstehen. Sehr sauber ...guter Service

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Eine ganz besonders nette Idee: am 6.12. wurde das Frühstück in einem wunderschönen Nikolaussäckchen übergeben . Die Qualität der Waren: sehr gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Unterhaltungsmedien. Der Flug zwischen Frankfurt und London ist kurz.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Zum Thema Sicherheit: diese wurde sehr ernst genommen. Der Komfort war angemessen.