Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ostfriesische Lufttransport Gmbh

Airlinebewertung unserer Kunden zu OLT (Ostfriesische Lufttransport GmbH)

Airline: OLT (Ostfriesische Lufttransport GmbH)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Dresden
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: Zweckmässig, Service minimalistisch zur Bewertungsübersicht von OLT (Ostfriesische Lufttransport GmbH)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Keinerlei Beanstandungen hier. Mit ein paar Minuten Verspätung gestartet und pünktlich gelandet. Alles gut.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Web-Checkin, absolut nicht mehr zeitgemäss, Flugdaten checken schwierig, ging am ehesten noch über den Flughafen, aber nicht über die Homepage von OLT; Freundlichkeit am Checkin voll ok, im Flieger selbst nicht direkt unfreundlich, aber Stewardessen wirkten gestresst und freudlos

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Service an Board "normal", allerdings war das servierte Sandwich eines der schlechtesten, was ich in den letzten 12 Monaten zu mir genommen habe. Kam eher aus der Gummi-Fabrik, als vom Bäcker

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Technische Ausstattung? Nicht vorhanden...

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit kann ich kaum beurteilen. Ich bin angekommen, ja, aber darüber hinaus weiss ich nicht, wie sicher das Ganze tatsächlich war.