Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Pünktlich und kundenfreundlich zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Besonders hat mir die Pünktlichkeit gefallen, weil ich zusätzlich immer Transfer nach Alanya buchen muß

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mir hat besonders gefallen: guter Service, Freundlichkeit des Personals, Einhaltung der Flugdaten/-zeiten Mich hat gestört: die Qualität des Essens

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Mir hat besonders gefallen, dass ausreichend alkoholfreie Getränke angeboten werden und nicht begrenzt sind. Die Bedienung und der Service war sehr angenehm. Mich hat gestört, dass es nicht EIN alkoholisches Gratisgetränk gibt- ein Glas Wein oder ein kleines Bier-wenn es jemand wünscht!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

bei diesen kurzen Flugzeiten waren Unterhaltung und Entertainment ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Leider ist die Beinfreiheit und die Bewegungsfreiheit bei einen Platz in der Mitte sehr eingeschränkt.