Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: up up and away zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ich würde mir wünschen, dass auch bei kurzfristigen Buchungen noch günstige Angebote offeriert werden, dann ist Fliegen für mich häufiger eine Alternative. Gut wäre auch, wenn man vor dem Check-In eine SMS bekommt, mit deren Hilfe man einchecken kann; dann brauchte man nicht noch unterwegs ins Internet zu gehen, sondern könnten alles per Handy regeln.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es handelte sich um einen innerdeutschen Flug, da hatte ich keine Gelegenheit, die Mehrsprachigkeit der Flugbegleiter zu testen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab einen Schokoladenriegel....nicht gerade gesunde Kost.....warum bietet man kein Obst an?

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

es wurden keine Filme angeboten, Musik habe ich nicht gehört; technische Ausstattung kann ich mangels Wissen nicht beurteilen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

ich bin alleine gereist; Sicherheit, soweit ich es beurteilen kann, war sehr gut. Sitze könnten mehr Abstand voneinander haben