Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aerosvit Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aerosvit Airlines

Airline: Aerosvit Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 67%
Abflughafen: Budapest
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: bewertung des fluges zur Bewertungsübersicht von Aerosvit Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

der chekin war in budapest sehr gut die anderen check in von diesen flug waren unfreundlich die ladys waren sehr pammpig und un freundlich um nicht zusagen arogant . die pünklichkeit inerhalb der ukraine war eine katastrofe bis kiev gut dannach abschie von allen was man in deutschland und öserreich unter standart kennten keine pünklichkeit unfreundlich nicht hilfsbereit abweissen gegenüber den fluggästen naja euserst unschön habe nicht wohlgefühlt und denn anderen fluggästen ist es auch soergangen wie ich das so festgestellt habe

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

der service im flugzeug war gut das personal war freundlich guter standart

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

das essen war füreinen ost europaflug war gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

da könnte mann noch verbessern keine filme nur zeitunden und radio die 80er jahre lassen grüssen

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

für osteuropaflug wahr der flug sandart gut