Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Liat

Airlinebewertung unserer Kunden zu LIAT

Airline: LIAT
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Bridgetown
Zielflughafen: Grenada
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-300 Dash 8 / 8Q

Vorschau für Airlinebericht: direkt Durchgecheckt zur Bewertungsübersicht von LIAT

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Mit leichter Verspätung in Grenada.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

In Barbados war es ausschließlich bei der Weiterreise mit LIAT möglich direkt im Sicherheitsbereich zu bleiben. Großes Handgepäck wurde am Flugzeug im Frachtraum untergebracht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Verpflegung an Bord. Während der kurzen Strecken beim Inselhopping aber auch nicht erforderlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Keine Multimedia-Angebote an Bord. An Bord wurden die Angeflogenen Inseln immer Angesagt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sicherheit und Ausstattung wie bei jeder anderen Fluglinie. Bei LIAT ist freie Sitzplatzwahl trotz Angabe eines Platzes auf der Karte.