Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Belgrad
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: alles in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Sehr pünktlich ohne verspätungen. Das Preis Leistungsverhätnis war aber für diese kurzstrecke meines erachtens zu teuer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check In war in Ordnung. Allerdings gab es beim Hinflug bei der automatischen Gepäckaufgabe schwierigkeiten mit einem zweiten kleinen Gepäckstück (Bordcase). Bei den Mitarbeitern bei der automatischen Gepäckabgabe hatte man z.T. das Gefühl, dass diese leicht überfordert waren bzw. kein sehr großes Fachwissen hatten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab einen kleinen Snack was ich für die kurze Flugdauer sehr gut fande. Das Getränkeangebot war auch sehr groß. Der Service war in Ordnung und freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filme wurden nicht gezeigt, war für mich persönlich aber kein Problem da ich iPhone, Zeitschriften etc. dabei hatte. Bewertung für Musik + TV kann nicht erteilt werden, da keine Möglichkeit. Magazin nicht wahrgenommen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Sitzplatz war in Ordnung und ich hatte genügend Platz. Ich bin ohne Kinder gereist.