Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: sehr enttäuschend, Reise mit Baby zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Für 800 Euro hätte ich eine bessere Problemlösung erwartet

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Auf dem Rückflug, wurde uns am Check In gesagt, tut uns leid der Flieger ist voll, sie haben keine Plätze, die Info kam sehr anteilnehmungslos und unnfreundlich, scheinbar ist es gng und gebe,. Immerhin haben wir über 800 Euro bezahlt. Letztendlich wurden wir als Familie auseinandergerißen und ich mußte alleine mit Baby fliegen, mein Mann im Hotel bleiben und hat seine Schicht verpaßt. Zu guter letzt waren die Koffer weg und mußten am nächsten Tag mit meinem Partner im Flugzeug nachkommen. Insgesamt, war das preis Leistungs Verhältnis nicht in Ordnung und ich werde demnächst wohl eine andere Fluglinie auswählen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Personal war freundlich. Essen und Getränke ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

es gab gar keine Unterhaltung, weder Musik, noch TV ode Bildschirme mit Fluginformationen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

wenig Beinfreiheit, kein Platz für ein Babybettchen