Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Alle Flughäfen…
Zielflughafen: Wien - Internationaler Flughafen (VIE)…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Boarding war um 10Minuten später, aber das ist noch sehr in der Norm. An Bord lief dann alles sauber ab und wir sind trotz den verspäteten Boardings pünktlich gelandet. Einfach super. Preis: Wenn man sich einen Flug aussucht, ist es viel besser und vorteilhafter, wenn der Endbetrag gleich am Anfang angezeigt wird. Meistens komen noch im Nachhinein Kosten hinzu. Das ist enttäuschend.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Gegen die Fluggesellschaft ist nichts einzuwenden... Die MItarbeiter waren freundliche und zuvorkommen.d Die Wartezeit am Gate war angemessen. Die angegebenen Check-In Zeiten wurden eingehalten und die Boarding-Zeiten auch.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung war gut. Leider waren Getränke wie Fante oder Multivitaminsaft nicht vorhanden. Aber dennoch konnte man sich ein passendes Getränk aussuchen. Auf dem Hinflug gab es Nudelsalat, der war nicht so gut. Aber das ist auch Geschmackssache.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Nicht jeder Passagier hatte einen eigenen Bildschirm, aber das ist in Ordnung. Es ist ja nur ein Kurzstreckenflug. An Zeitschriften könnte ich mich neuere Zeitschriften wie In-Style oder so vorstellen. Die Technische Ausstattung habe ich nicht getestet.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles gut. Hier habe ich nichs auszusetzen. Da ich mit keinem Kind gereist bin, kann ich hierzu auch nichts sagen.