Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Gut, aber teuer zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war allerdings, meiner Meinung nach, viel zu teuer. Ich habe über einem Monat im Voraus gebucht und durfen 150 Euro zahlen. Manche finden es ok, ich finde es zu viel. Einen solchen Flug kann man sich als Student eventuell nur einmal für eine geschäftliche Reise leisten, aber nicht jedes Mal leisten, wenn man Freunde oder Famielie besuchen will.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug war sehr angenehm, der Service freundlich und hilfreich.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Der Flug dauerte nur eine Stunde, trotzdem haben wir ein paar Crakers für die Reise bekommen. Das Getränkeangebot war ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Obwohl man eine Stunde Flug als kurz bezeichnen kann, hätte ich trotzdem gern ein paar Zeitschriften/Zeitungen zum Lesen gehabt. Kann aber sein, dass ich sie einfach übersehen habe.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

DIe Sitzqualität war gut genug für eine Stunde Flug.