Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Mexiko Stadt - Alle Flughäfen (MEX) -…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Mangelnder Service während des Flugs zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Alle Flüge waren pünktlich, manche kamen sogar früher als geplant an.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check-In lief einwandfrei, und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Der Service während des Flugs zwischen Mexiko und Madrid war aber nicht hervorragend. Die Flugbegleiterinnen waren zum Teil ziemlich unhöflich, als sie die Passagiere aufforderten wieder Platz zu nehmen, obwohl diese bloß etwas Wasser holen wollten, oder kurz auf Toilette. Wasser wurde nur selten während des Fluges angeboten. Das Essen war leider auch nicht so gut wie erhofft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine individuelle Bildschirme und die Qualität des Bilds und des Tons war nicht zufriedenstellend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit im Flug zwischen Mexiko un Europa war in Ordnung, aber innerhalb Europas zu wenig.