Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Malta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Urlaub ist die schönste Zeit zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

die Punkt passte tadellos, pünktlich am geplanten Ziel kam er runter der Bomber und das noch bei Sonnenschein. Das wirkt sich positiv auf Preis-/Leistungsverhältnis aus

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Nachdem die Flugbegleiterin mich versehentlich mit Sekt "getauft" hatte, weil ihr ein Korken beim Öffnen entglitten war, wäre ein Piccolo auf Kosten LH nett gewesen statt nur eines schnöden Taschentuchs

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Sie wollen nicht wirklich eine Bewertung der Bordverpflegung?!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

welches Filmangebot? 30 Zeichen zu etwas, das nicht existiert? Von mir aus. Ach ja, der Kapitän hat mal was gesagt, kurz vor der Ankunft

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sitz 11D, kein weiterer Kommentar nötig ;-) Wieso werde ich gezwungen, einen Kommentar zu Reisen mit KIndern abzugeben, wenn ich keine hab?