Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aerosvit Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aerosvit Airlines

Airline: Aerosvit Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 67%
Abflughafen: Prag
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Aerosvit - nie wieder! zur Bewertungsübersicht von Aerosvit Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Mein Flug wurde einen Tag vorab auf den Folgetag verschoben. Das sagt alles! Die Hotelkosten wurden mir nicht erstattet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mein Flug wurde 1 Tag vor Abreise, wegen Insolvenzverfahren von Aerosvit storniert. Der Weiterflug von Kiev nach Donezk wurde 5h nach hinten verschoben und anschließend am Abflugtag ebenfalls storniert. Glücklicherweise durfte ich dann doch noch fliegen. Einen Tag später. Zusätzliche Hotelübernachtung wurde mir nicht erstattet.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Nicht unbedingt das frischeste!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Piloten sprechen sehr undeutliches English wenn man Informationen zum Flug haben möchte. Die Ausstattung an elektronischen Medien ist nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit und Komfort entsprechen ukrainischem Standard.