Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Izmir
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Zufriedenheit zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Pünktlichkeit und Preis/Leistungsverhältnnis waren auch sehr gut. Ich habe nicht gewartet und vom Preis her fand ich das auch in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich fand den Service ausgezeichnet :) Die Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit und im Flugzeug war alles sehr sauber und hygienisch :) Außerdem fand ich es auch ganz toll, dass die Servicekräfte mehrere Sprachen beherrschen konnten und dadurch auch auf die Fragen der Passagiere eingehen konnten :)

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot fand ich leider nicht so besonders gut, weil das nur ein belegtes Sandwich war, in dem die Tomaten auch shr matschig waren :( Was das Getränkeangebot betrifft: Die Auswahl an Getränke war schon sehr gut aber leider fand ich die Preise zu hoch :(

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Mit der technischen Ausstattung, dem Angebot an Filmen und Musik, dem Angebot von Magazinen und den Fluginformationen waren war ich sehr zufrieden :)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit war sehr gut. Beinfreiheit und Sitzqualität waren auch in Ordnung :)