Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Der Flug ist pünktlich abgeflogen, allerdings hätte man den Preis drücken können. Ich bezahle weniger Geld für einen Flug nach London.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich wurde sehr freundlich bedient. Der Service war auch sehr gut. Kann man wirklich weiter empfehlen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Essen hat mir weniger gefallen, da es nur einen Sandwich gab. Da ich absolut keine Butter und keinen Käse esse und es leider keine Alternativen gab. Man sollte als Alternative einen anderen Snack anbieten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da es sich nur um einen Kurzstreckenflug handelte, kann ich keine Meinung hinterlegen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Zustand und die Sicherheit der Sitzplätze ist sehr gut, allerdings hätte man beim Check-In fragen sollen wo man gerne sitzen möchte. Ich bevorzuge Fensterplätze. Man könnte als Alternative eine freie Platzwahl innerhalb der gebuchten Klasse einführen.