Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: SUPERAIRLINE zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

war rundum mit allem zufrieden. Ich hatte einen kleinen Rucksack mit in dem meine Weihnachtsgeschenke verstaut waren und da ich sonst kein Übergepäck hatte sondern weniger, hätte man mir da der Flieger nicht voll war die 100 Dollar auch ersparen können.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Da die Maschine auf dem Rückflug nicht ausgebucht war konnte ich über 4 Sitze nach dem Abendessen super schlafen. Es ist schon gut wenn man die Füsse auf einem langem Flug hochlegen kann. Ich bin ziemlich ausgeruht in BXL angekommen und konnte um 16h ausgeschlafen mit dem Auto nach Köln fahren.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Stuarddess kam sofort nach dem Schließen der Türen zu mir, da ich einen Securityplatz an der Ausganagstüre hatte und teilte mir mit: wenn ich schlafen wollte sollte ich mich in die bequem 2te Vierer Reihe in die Mitte setzen. ich war sehr froh darüber.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab die Tageszeitung Le Soir und Times, leider nur Bordmagazine und keine anderen Magazine. Der fernsehbildschirm war okay aber zeitweise war der Film auf dem Hinflug weil da nur gescgaut habe nicht sehr gut zu verstehen. Die Ohrenstöpsel waren nicht optimal.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die neuen Sitze machten einen sehr schönen und frischen Eindruck und ich war mit meinem Fensterplatz zufrieden. ich habe keine Kinder und reise daher auch nicht mit Kindern.