Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 700

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Möglichkeit 23 Stunden früher schon einzuchecken finde ich spitze! Es waren auch alle Flüge pünktlich, so dass ich keine Probleme mit Anschlussflügen hatte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Flugzeug sauber und bequem.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war recht gut und auch viel, man wurde satt davon. Auch Getränke wurden genügend ausgegeben und das Angebot war sehr vielfältig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es waren leider keinerlei Medien vorhanden. Ich hätte mir gewünscht, dass man vielleicht die Reiseroute auf einem Bildschirm sehen kann, wie ich es schon bei anderen Airlines gesehen habe. So weiß man, wo man sich gerade befindet.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren sehr bequem und da ich relativ klein bin, war für mich auch genug Beinfreiheit vorhanden.