Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Mein allererster Flug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Es gab keine Verspätung und mit dem Gepäck ist es auch wirklich super gelaufen es ging direkt ohne mich kümmern zu müssen bis bis Tirol, welches ich nicht einmal wusste sondern mir der Service angeboten wurde. Hätte ich den Preis nicht gut gefunden wäre ich nie geflogen...dazu war es mein erster flug in meinen 39 Jahren :)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war super und sehr freundlich. Es ging alles zeitig ohne große Wartezeit. Zur Hygiene kann ich nur sagen es war wirklich sehr sauber .

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab Kaffee dazu Wasser und eine Nascherei das fand ich auch Super. Der Müll wurde auch direkt eingesammelt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kann ich nicht Bewerten da ich davon nix mitbekommen habe

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheitsgurte funktionierten einfandfrei .Beinfreiheit war OK. Ich hatte keine Probleme der Flug war sehr angenehm.