Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: Super gelaufen zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flieger war pünktlich, trotz Streik in Düsseldorf, und das war sehr gut, denn schließlich möchte man nach einem langen Tag dann auch pünktlich nach Hause.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Flieger war, trotz später Stunde, sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Flug war so kurz, dass es mit dem kleinen Snack wirklich ausreichend ist. Daher ist es schwer das Essensangebot fair zu bewerten. Wirklich gut ist es, dass man Getränke bekommt, für mich ist dies immer ein wichtiger Punkt, auch auf Flügen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war viel zu kurz um hierzu eine Bewertung zu geben (daher nur die Mittel-Bewertung!). Ich habe kein solches Angebot erwartet.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Flieger war in gutem Zustand und die Sitze nicht durchgesessen, das war positiv.