Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: San Salvador
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-200

Vorschau für Airlinebericht: Kein Upgrade möglich, ärgerlich! zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Haben in Madrid die Lounge genutzt (25,-€/Person) ein toller und empfehlenswerter Service, alles sauber, Snackangebot und technische Ausstattung gut, schöne und gemütliche Sitzmöbel

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Check-in nach einem Upgrade gefragt, angeblich alle Plätze belegt. Im Flieger dann ausreichend freie Plätze gesehen, wegen Upgrade (natürlich kostenpflichtig) gefragt und unfreundlich abgewiesen worden. Beinfreiheit war aber trotzdem einigermaßen ok

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Pasta war gut, Getränke ok, Kaffee super

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Zeitungen waren in spanisch und englisch vorhanden, Magazine leider nicht

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Hatten mit Reihe 9 Glück, das war die erste 4-er Reihe und damit am Gang-Platz mehr Beinfreiheit. Problematisch wäre das aber, wenn man etwas fülliger ist, dann passt es mit dem ausklappbaren Tischchen nicht