Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Seaborne Aviation

Airlinebewertung unserer Kunden zu Seaborne Aviation

Airline: Seaborne Aviation
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Tortola - Flughafen West End (TOV) -…
Zielflughafen: San Juan - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-6 Twin Otter

Vorschau für Airlinebericht: Technisches Museum zur Bewertungsübersicht von Seaborne Aviation

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Gepäck verspätet, Übergepäckberechung nicht nachvollziehbar, dafür pro lbs nicht teuer...(1$)

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Die genaue Berechnung es Übergepäckes ist nicht nachvollziehbar. Die Maschine mach einen so ungepflegten Eindruck, dass ich mehrfahc überlegt habe auszusteigen. Das Gepäck wurde mit einer anderen maschine befördert, wir wurden nciht informiert und standen 2 Stunden in San Juan am Gepäckband

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

keine Versorgung an Bord - wäre auch nicht möglich gewesen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Nichts dergleichen vorhanden, in so alten Maschinen nicht vorgesehen.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Uralte Sitze die fast direkt am Boden aufliegen. Der Pilot hatte direkt am Kopf zur Kühlung einen offenen Ventilator...hoffentlich hat er keine KOllegen mit längeren Haaren...Blick ins Cockpit wie bei einer Zeitreise. Hecklicht der msaschine mit viel Silikon eingeklebt....