Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alitalia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alitalia

Airline: Alitalia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 732
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: super zur Bewertungsübersicht von Alitalia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

alles in Normen ,,,,wie bei jeder Fluggesellschaft in OrdunungAber.....Es wäre schön, ohne Verspätungen zu fliegen, da ich von München weiter nach Ingolstadt fahren muss.... und die Busse sind nicht so oft.....

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

alle europa linien sind sehr gut.Zügig und freundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Vielleicht etwas mehr Auswahl an Getränke und Süssigkeiten... speziell für Kinder sollte was da sein.Ev. Mehr Kaffee , und klein Gebäck. Für Kinder müsste etwas mehr Fantasie da sein..... Gebäck in Tierformen wäre was..... oder egal was mehr Spass für Kinder.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

gut, aber es sollen mehr Filme in Angebot sein....... oder klasische Musik, so wie Musik für kleinkinder,,,, und Märchen Erzählungen...... Kinder suchen immer was interessant ist....... Das soll ein Beispiel auch für Erwasene seinMusik, was für alle schön ist.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

alles ist ordentlich und für Kinder ist sehr gut.Beinfreiheit ist für mich genügend gut.Der Sitzqualität ist OK. Aber es wäre besser wenn sie für Kinder mehr Spielsachen anbieten können,,,,, so vergeht die zeit leichter