Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Bogota
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340

Vorschau für Airlinebericht: iberia zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der PReis war im Verhältnis zu dem was geboten wurde einigermassen angemessen. Nachteilig ist die Mitnahmen von Gepäck das doch sehr begrenzt ist. HIer könnte wirklich etwas mehr auf der Waage mitgenommen werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

besonders hat mir die freundlichkeit der Flugbegleiter gefallen und gestört hat mich die Bedinung am Check in

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

die Quantität des Essens war eher dürftig. Dafür war das Angebot an Getränken sehr gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

besonders gefallen hat mir das Angebot an Filmen und der Musik. Die technische Anbindung läßt oft durch die schlechten Einsteckmöglichkeiten der Kopfhörer zu wünschen übrig

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

die Sitzqualität gerade für diese lange Strecke hat sehr zu wünschen übrig gelassen. GEfallen hat mir das sichere Ambiente