Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Zufrieden! zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Trotz kleiner Verspätung beim Start wegen Schneefall und Enteisung des Fliegers sind wir so gut wie pünktlich gelandet. Insgesamt sehr zufriedenstellend.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab während des Fluges ständig Wasser oder andere Getränke, man war also bestens versorgt! Sehr nette Flugbegleiter!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war leider nicht so lecker: Nudeln, die sehr sehr weich waren also quasi Brei. Getränke super! Sehr nette Flugbegleiter!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Bildschirm war sehr klein. Leider sehr wenige Filme auf deutsch! Touchscreen hat öfter mal nicht reagiert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe mich sicher gefühlt. Beinfreiheit eher wenig, wie es halt in Flugzeugen so ist und die Sitze waren jetzt auch nicht sonderlich bequem oder gingen weit zurück. Ich bin ohne Kinder gereist.