Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jetstar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetstar Airways

Airline: Jetstar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Singapur - Flughafen Changi (SIN) -…
Zielflughafen: Darwin, NT - Flughafen (DRW) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Unmöglich zur Bewertungsübersicht von Jetstar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Da wir über Flüge.de gebucht hatten München-Doha, Doha-Singapur, Singapur-Darwin, waren wir erstaunt das beim letzten Flug kein Gepäck dabei war. Wir mussten am Check-in 250,00 € für das Gepäck zahlen. Somit war der Flug nicht mehr billig, sondern viel teurer als von den anderen Fluggesellschaften. (Das ist so wie wenn ich mir ein Auto kaufe, bekomme das Auto aber ohne Reifen)

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Mitarbeiter waren alle recht freundlich. Beim Hinflug hatten wir 1 Stunde verspätung. Sauberkeit war o.k.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Angebot war zwar da, aber nur gegen Bezahlung. Nicht mal ein Glas Wasser gabs umsonst.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine kostenlosen Bildschirme. Die muss man extra mieten.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit war wie bei allen anderen Fluggesellschaften o.k.. Komfort war nix besonderes aber auch o.k.