Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Genf
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: McDonnell Douglas MD81

Vorschau für Airlinebericht: fluege_oslo zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

s. Punkt Service vor und während der Reise Wert schlecht ist natürlich wetterbedingt und nicht Airline-abhängig

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wegen Schnefall und schlechtem Wetter in Kopenhagen gab es Verspätungen in Genf, in Kopenhagen wurde der Anschlussflug annulliert, nach mehr als drei Stunden Wartezeit konnten wir auf einen andern Flug umbuchen, dadurch haben wir in Oslo unseren bereits gebuchten und Zug verpasst, das bereits bezahlte Ticket war abgelaufen und wir mussten nochmals ein neues Zugticket kaufen. Wir haben zwar von Fluege.de Mails erhalten mit Infos über den aktuellen Stand, aber das haben wir erst viel später gesehen

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

ok

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Habe während der Reise keine Infos erhalten, wie es in Kopenhagen weitergehen könnte, ob wir den Anschluss nach Oslo erreichen, ob das Flugzeug auf uns wartet etc.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

bin ohne Kinder gereist, kann ich deshalb nicht bewerten