Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Danish Air Transport

Airlinebewertung unserer Kunden zu Danish Air Transport

Airline: Danish Air Transport
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 4
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Bonaire - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Curacao - Flughafen Hato (CUR) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: gecancelter Flug ohne nutzbare Alternative zur Bewertungsübersicht von Danish Air Transport

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

nicht durchgeführer Flug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Flug exsistierte nicht, dies wurde mir per Mail mitgeteilt. Beide angebotenen Alternativmöglichkeiten waren für mich nicht nutzbar, da dann Anschlußflug nicht erreichbar gewesen wäre bzw. ich über 9 Std. Wartezeit gehabt hätte. Auch fluege.de unterstützte mich überhaupt nicht. alle meine Mails (3 Stück) blieben unbeantwortet !!! Weiterhin bot aber fluge.de noch 2 Tage vor dem Termin des bereits seit über 2 Wochen bekannten Problems des nicht exsistierenden Fluges noch diese Verbindung für Online-Buchungen an. Ich habe fluege.de auf dieses Problem incl. Nachweis des Buchungstestes per Mail aufmerksam gemacht. Ergebnis: keine Reaktion ! Ich mußte bei einer anderen Airline ein neues Flugticket erwerben. Anfragen bei fluege.de bezüglich der Rückerstattung des Flugpreise blieben ebenfalls unbeantwortet.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

nicht durchgeführer Flug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

nicht durchgeführer Flug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

nicht durchgeführer Flug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!