Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Schlechter Service an Bord zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Anmerkungen, alles gut..

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbegleiter an Bord waren unfreundlich und zickig. Wir hatten eines unser Kinder im Fussraum zum Schlafen hingelegt. Wir wurden hierzu darauf hingewiesen, dass dies verboten sei. Man drohte uns sofort und aggressiv mit der Franz. Polizei, wenn wir das Kind nicht SOFORT auf den Sitz setzen. Beide Kinder schliefen gerade und wir haben die Art und Weise nicht verstanden. Das geht sich auch anders und netter.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Während des Schlafenszeit gab es nicht eine Getränkeversorgung am Platz. Man musste sich selbst in die Kueche bewegen, wie aber, wenn man ein schlafendes Kind auf dem Schoß hat. Bei KLM war das spitze, alle Stunde kam jemand rum.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Hier gab es nichts zu bemängeln, alles super.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Kinder scheinen hier nicht so erwünscht zu sein.