Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LOT Polish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LOT Polish Airlines

Airline: LOT Polish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 753
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Breslau
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 700

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa, sowie immer gut zur Bewertungsübersicht von LOT Polish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Da die Verspätung Wetterbedingt war und man sich spührbar mühe gegeben hat die 10-15min in den griff zu kriegen, und es nicht wie bei vielen anderen Airlines unter den Tisch gekehrt wurde volle Punktzahl

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles war sauber und gepflegt, das Personal freundlich, sowie man es von Lufthansa erwartet!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Flug dauert gerade mal eine Stunde, und trotzdem wurde ein Snack und 2 Getränke angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Informationen gab es genug, auch eine detailierte Auskunft über Anschlussflüge. Zeitungen gab es genug zur Auswahl. Kein angebot auf der Kurzstrecke(1h) für Muisk/Film-- nicht tragisch.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Als ein relativ großer Mensch (192cm) und einem Fensterplatz(nicht am Notausgang( hatte ich noch geung Platz für meinen Rucksack und meine Beine. Die Ledersitze waren sehr bequem und angenehm. Es waren keine Kinder an Board, aber die Begleitung hat kompetent im Umgang mit passagieren gewirkt.