Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sky Airline

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sky Airline

Airline: Sky Airline
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Köln/ Bonn - Flughafen Konrad Adenauer…
Zielflughafen: Puerto del Rosario - Flughafen (FUE) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: SkyAirlines zur Bewertungsübersicht von Sky Airline

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Wie schon erwähnt warte ich seit 9 Monaten auf mein Geld da mir mein Koffer auf dem Hinflug beschädigt wurde. Ansonsten ist SkyAirlines die mit Abstand schäbigste Fluggesellschaft mit der ich in den letzten 20 Jahren geflogen bin.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin im Juli 2012 mit der German Sky Airlines von Köln aus nach Fuerteventura geflogen. Dabei sind mir die Griffe von meinem nagelneuen Koffer (Kassenbon wurde beigelegt) beschädigt worden. In Las Palmas wurde alles ordnungsgemäß aufgenommen und bei der Rückkehr sofort an diese Fluggesellschaft übermittelt. Ich warte bis heute auf eine Nachricht von dieser beschissenen Firma. Ich habe bestimmt schon 15 mal dort angerufen und jedes mal sagt man mir der Scheck würde seit Anfang September 2012 in der Chefetage zur Unterschrift liegen. Und die Dame in der Beschwerdestelle ist dermaßen frech, patzig und unfreundlich das ich mich echt frage wo wir eigentlich leben. In Deutschland oder in der Türkei. Aber Düsseldorf ist ja nur 70 Kilometer von mir weg . Und mal schauen ob man auch so unfreundlich ist wenn man nicht nur am Hörer hängt. Kommentar abgeben

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Keine Auswahl der Sandwiches mehr im hinteren Teil der Maschine.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Überhaupt keine Filme an Bord da keine Bildschirme installiert waren.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Auf dem hinflug auf Kaputten ,zum Gang abfallenden Sitz in der hintersten Reihe gesessen.