Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jetair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetair

Airline: Jetair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Banja Luka
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: na ja zur Bewertungsübersicht von Jetair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

für das bisschen geld bin ich immerhin nach banja luka geflogen worden. allerdings nicht mehr zurück. lasst euch was einfallen...

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

na ja, der hinflug war pünktlich, der rückflug hat nicht stattgefunden... super!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

sehr bescheiden, die ladies waren nett, aber ein wenig mehr gastfreundschaft könnte nicht schaden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

die informationen an bord waren a) unverständlich, b) mangelhaft, c) viel zu spät (z.b. bei der landung).

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

das anschnallen vor der landung erst zum zeitpunkt zu vermelden, wenn der flieger ungefähr 200 meter über boden ist, war einigermassen abenteuerlich...