Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: sehr gut zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Das beim Rückflug die Maschine aus technischen Gründen ausgefallen ist. War zwar in diesem Falle nicht schlimm, wein ich Urlaub hatte. Aber der Pilot und seine Crew waren sehr bemüht die Umstände möchglist angenehm für die Fluggäste zu managen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Was mir besonder gefallen hat, war das freundliche Personal.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen-Angebot ist nichts besonderes. Sehr einfach. Man könnte für das gleiche Geld bessere Sachen anbieten. z. B. Sandwitch oder ähnliches.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die freundliche Stewardess und der freundliche Steward.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Besonder gestört hat mich eingentlich nichts. Das es technische Pannen gibt, kann ja immer mal passieren. Es hat mich nur leicht verunsichert, weil ich ja immer davon ausgehe das alles in Ordnung ist. Vielleicht könnte man eine Technische Überprüfung des Flugzeuges vor dem Start so durchführen, dass beim Betreten des Flugzeuges klar ist, dass alle Systeme funktionieren und die Fluggäste nicht unnötig verunsichert werden.