Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles top zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Flug ging Pünktlich und zu dem Preis war es ein unschlagbares Angebot.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das gesamte Personal war sehr freundlich und eine Kommunikation war auch in deutsch problemlos möglich. Das Flugzeug war sehr sauber und gepflegt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Getränkeangebot war zwar ausreichend groß, jedoch wäre ein wenig mehr Auswahl schön gewesen. Die Bedienung war sehr nett, hätte für meinen Geschmack jedoch öfter vorbei kommen können.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die technische Ausstattung war super, jedoch waren nur sehr wenige filme in deutsch vorhanden. Das Angebot an Musik war hier schon besser, aber auch hier könnte mehr angeboten werden. Schlecht waren die an Board angebotenen Kopfhörer. Mit diesen war es fast unmöglich filme zu gucken oder Musik zu genießen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Maschinen haben einen sehr sicheren Eindruck gemacht, sofern ein Laie das beurteilen kann. Beinfreiheit und Sitzqualität waren gut genug um einen langen Flug bequem zu überstehen.