Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: nach anlaufschwierigkeiten, gut zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

nachdem der flug ja schon um 4h verschoben wurde, mussten wir nochmal laenger warten

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

da ich zu spaet erfahren habe, dass sich die flugzeit in paris um 4h nach hinten verschiebt (ich erhielt morgens eine e-mail, aber die ,las ich nicht mehr und ich in berlin wurde ich nicht nochmal explizit darauf hingewiesen wurde)

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

ich war sehr zufrieden mit der versorgung, nachdem auf meinem ticket nur ein hinweis fuer ein abendbrot war, war ich sehr ueberrascht als es 2 mal essen gab und noch ein eis zwischendurch

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

es gab tatasaechlich eine vielzahl von filmen und musik, spielen und tv-serien, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand nix zur beschaeftigugn gefunden haette. vieles stand aber nur in english und frz zur vefuegung, was aufgrund der verbindung von paris nach atlanta nur logisch ist, aber es waren auch eineige deutsche im flieger. und denke ich an meine eltern, die beide sprachen nicht so gut beherrschen, waere das schwierig geworden

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

einige turbulenzen waren im flug mit von der partie, der pilot hat sich aber auch selbst dazu geäußert. wieder hatteich keine kind dabei. ich saß am gang(an einem C-platz) und meine nachbarin saß in A, d.h. in b saß niemand und deshalb hatten wir genuegend platz und es war ein sehr komfortabler flug