Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Tegel (TXL) -…
Zielflughafen: New York City, NY - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: man hat sich bemüht,aber eng zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Zwischenlandung wegen Benzinmangel...der Hammer sowas darf nicht passieren ich betone Benzinmangel. Dadurch den Anschluss Flug verpasst.Wurde zwar für ein neuen Flug gesorgt,aber dadurch die weiteren privaten Pläne verworfen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab auf dem ganzen 8-stündigen Flug immer zu trinken sind durch gekommen oder hinten stand alles bereit.Das Essen wurde schnell verteilt und auch wieder gut abgeräumt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen war gut.Getränke kleine Auswahl hätte gern ein Wein oder Sekt getrunken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Monitor im Vordersitz!! Filmangebote mittel zu wenig deutsch. Ein USB Anschluss wäre gut. Kopfhörer gratis vorhanden

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Ich hasse 3-er Reihen völlig Passagierunfreundlich für alle 3.Auf eine 2-er Reihe geht es ja noch. Eng und zu teuer die Aufpreise für besseren Sitzabstand