Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Schönefeld (SXF) -…
Zielflughafen: Funchal - Flughafen Madeira (FNC) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Von Berlin nach Madeira zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Hinflug ging erst später als geplant los, waren auch später erst auf Madeira angekommen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Flugzeug war sauber, nur war es für lange Beine sehr sehr unbequem, das Flugzeug hatte einen echt engen Beinraum. Das Personal war aber freundlich, englisch wurde gesprochen, war aber teilweise schlecht verständlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war eher nicht mein Fall, ich konnte zumindest nicht mal wählen, ob vegetarisch oder mit Fleisch. Das hat mich gewundert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Den Druck hatten ich länger auf den Ohren als sonst und ich empfand das Flugzeug auch lauter. Es gab auch keine Kopfhörer, obwohl ein Kurzfilm lief...

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Einweisung in die Sicherheitswesten, war so schnell, dass ich den Anfang ganz verpasst habe und auch zu leise. Beinfreiheit war eben kaum da und Sitzqualität ging, man hat geschwitzt auf den Kunstledersitzen, da ist Stoff besser.